top of page

Hundesportbekleidung besticken - unser "Steckenpferd"

Wir besticken und liefern Bekleidung für den Hundesportler

Seit weit über 20 Jahren ist Stickin im Hundesport tätig. Angefangen mit kleineren BG und LG Ausstellungen sind wir dann auf die Hauptzuchtveranstaltungen des SV Augsburg, die Klubsiegerschau des ADRK, der Jahressieger Zuchtschau des Boxers und später noch zum DMC gefahren um live vor Ort unsere Produkte mit die Stickerei nach Kundenwunsch anzubieten.

 

Wir haben weit über 300 verschiedene Hundemotive. Der Großteil sind natürlich Motive, die von uns erstellt wurden und dadurch auch nur von uns exklusiv angeboten werden.

Wir sticken T-Shirts, Polos, Hoodies und Sweatshirts mit Boxer, Rottweiler, Dobermann oder Schäferhund.

Ausserdem haben wir die erstklassigen Produkte von GoodBoy!, Sporthund und

Sportdoxx im Programm.

Bestickte Softshell Jacken mit Airedale,

Schnauzer bzw Riesenschnauzer können Sie bei uns günstig kaufen.

Auch Hundesport Westen, Freizeit Westen mit Rückentasche oder Hundesport Jacken von GoodBoy! können wir mit Windhunde Motiven besticken.

Softshell Jacke mit Hundesport Motiv, Arm- , Brust- und Rückensickerei

Unsere kleine Mustergallery mit bestickten GoodBoy! Jacken und Westen

bottom of page